Quips

A collection of nice quips found in internet. All languages are allowed.

…de plus celui-ci ne nécessite aucun investissement financier de départ, alors pourquoi hésiter.
(translation) moreover this one does not require any starting financial investment, so why hesitate.


"...wie ich in der Zwischenzeit gelesen habe braucht man für Ihr Programm fundierte PC Kentnisse, die ich nicht habe. Insofern wäre Ihr Proramm für mich wertlos."

  • source: Email
  • date: 12-01-2017


"Persönlich steht mir der Sinn eher nach turbulentem Aquarium."

"Da sind mir viele vierbegriffliche Signale lieber als wenige vielbegriffliche Signale."

"Im Zweifel habe ich aber lieber ein Weird-Feature zuviel, als viele wichtige Features zu wenig"

"Hi Rob, thanks for another year of Rocrail, worth every penny."

  • source: Email
  • date: 31-03-2016


"Now another problem. The loco has gone right all two days of the meeting. But now all ask me to help them to apply rocrail to their model railway"

"Ist halt so eine Idee von meinem Chef, der hat eine echte Begabung in der Chaos Maximierung."

  • source: Email
  • date: 03-03-2016


"Die vorletzte Lok darf nicht vor der letzen Lok gereiht sein wenn ich mich jetzt recht erinnere."

"Es kristallisiert sich in der Umfrage schön langsam heraus, dass Rob das tollste Feature von Rocrail ist"

"Danke ich kann leider nicht so schnell Kucken wie du arbeitest."

"Es war nicht einfach, aber so ein Rekursives Monster ist nicht leicht."

"I have to say first that I love this product. It is SO much better than JMRI! "

"yours is one kick-ass piece of software !!"

  • source: Email
  • date: 12-09-2015


"Damit hebt sich Rocrail uneinholbar von den anderen Moba-Steuerungen ab."

"Ich stand daneben und genoss die Atmosphäre. Die Technik und RR funktionierten perfekt, ich musste in 50 min. nicht ein einziges Mal eingreifen."

"hast im Rocrailforum ja schon Antwort. Rob ist immer sehr schnell, seine Antworten sind zwar immer kurz und bündig aber hilfreich."

"Also ich für meinen Teil experimentiere aktuell mit allen 4 Größen: Railware, Rocrail, Windigipet und Traincontrol..."

"Wenn es gut und billig sein soll, dann Rocrail... Gibt's für unterschiedliche Betriebssysteme und ist kostenlos..."

"Ik ben zeer tevreden met rocrail, het heeft veel meer mogelijkheden dan koploper, vooral het banenplan ziet er gelikt uit."

"...die Freundin altert meist..."

  • source: In “Eisenbahn-Romantik” ein Modellanlagenbauer über die Aktivitäten seiner Familie
  • date: 01-02-2014


"heb hier niks aan allemaal duits en engels heb het programma al weg gegooid kan er niet mee over weg"

  • source: Email.
  • date: 28-01-2014


"Und wenn du jetzt als Grippekranker schon Eier legst, mache ich mir langsam Sorgen :D"

"I have been experimenting with Rocnetnode and the Pi01/02 modules, and I think it is the best thing since sliced bread."

"Allerdings gefällt mir iTrain nicht so dolle und ich würde nun gerne mit RocRail weiter testen."

  • source: Email.
  • date: 13-10-2013


"Rocrail is like owning a fine German car like an Audi. The only way you go back to owning something else is with much kicking and screaming."

"Das schöne an einheitlichen Standards ist es, dass es so viele verschiedene davon gibt."

"Rocrail is the only full featured software on the planet that does SRCP right."


"Rocrail zwingt Notebook in die Knie"


"Gut, dass die 2500ms-Grenze wieder aufgehoben wurde. Das war ja der Schock des Tages!!!"

"MiniTrainWorld is voornemens een dermate groot en professionele modelspoorattractie op te zetten dat het zich niet kan permitteren afhankelijk te zijn van grillen van bedrijven en personen van welke aard dan ook. Gelet op uw opstelling in deze laat u mij geen andere keuze. Daar dus de continuïteit van Rocrail voor ons niet voldoende zeker gesteld is en wordt hebben wij tevens besloten af te zien van het gebruik van deze software als aansturing."


"ich finde es ja immer bemerkenswert, dass sich jemand Rechte ableitet, ob und wie andere ihre geistige Leistung frei zur Verfügung zu stellen haben."

  • source: Email
  • date: 28-11-2012


"Menschlich bist du ein ganz großes Arschloch! Die ganze programiererei hat Dir echt schon Dein Kleinhirn verletzt."


"Rocrail is the first moldeltrain software can manage Italian signal without workaround."

"Any method of trying to send info back into the DCC supply is fraught with problems. RailCom is another example of this..."

  • source: MERG CBUS Yahoo Group.
  • date: 02-01-2012


"I was convince to install Rocrail when I saw the IPAD version. It work all in 2 hours; Great job. Since then I am making pub for you in shops and clubs in Paris."

  • source: Email to the Rocrail Team.
  • date: 05-12-2011


"...das Archos 7 home tablet trägt den beabsichtigten Anwendungsfall und damit die Gruppe der ANwender bereits im Namen. Es ist ein einfach gestricktes Gerät das nicht versucht besondere Ansprüche bzgl. der Netzwerkkommunikation zu erfüllen."

  • source: FLS Archos
  • date: 31-05-2011


"RocRail ist der Hammer und bringt riesen Spaß.", "RocRail Rockt"


"Luke, vertraue dem Wiki und die Macht wird mit dir sein."


"Another difference between American and European women -- European women don't mind if you play with trains..."

  • source: private chat
  • date: 22-04-2009


"I spent a little time this morning looking at "the competition"; It only made Rocrail look even more polished and professional."

  • source: private chat
  • date: 22-04-2009


"Das Programm mausert sich immer mehr zum "große 3 Killer". (Große 3 = TC, WDP und RW), prima."

"Kann Rocrail schon lange, kann Rocrail schon ewig, kann Rocrail sowieso..."

  • source: Private email. ;-)
  • date: 14-11-2008


"And I sees which for a MIST you programming."

  • source: Rocrail Forum
  • date: 20-04-2008


"Alles in allem läuft das Programm sehr stabil und abwechslungreich (ohne Fahrplan). Meine Kinder kamen auf Anhieb mit der Bedienung klar (4 und 9 Jahre). Hier zeigt sich wie hilfreich ein “echtes” Gleisbildstellwerk ist. Der 4jährige stellt sich die Weichen der Fahrstraßen mit der Maus am Gleisbild ein und steuert danach mit dem Gamepad die Lok über die Anlage ..."

"RocRail dürfte auf dem Markt ungefähr so bekannt und verbreitet sein wie ein Eisbär am Äquator."


Personal Tools